Kategorien anzeigen 
FILTER
Filter
PREIS
EUR
EUR
Breite (cm)
Höhe (cm)
Stoff
Farbe
Energieversorgung
Dichtheitsklasse
Gewinde
Anzahl der Lichtquellen
max. Leistung (W)
Lichtquellentyp
Mit Glühbirne
Lichtfarbe
Dimmen
Möglichkeit, die Richtung der Beleuchtung zu ändern
Energieklasse
suchen
Sortieren nach:
sortieren
filtern
Hervorragendes Produkt
Produkt
aus dem Werbeblatt
Aktion
Ausverkauf

Lampe 8261 K1 Inox

15,95 EUR / st.

Wandleuchten aus Edelstahl

Die Außenbeleuchtung ist sehr wichtig, daran zweifelt niemand. Die Außenbeleuchtung erleichtert die Bewegung nach dem Sonnenuntergang im Bereich vor dem Haus und erleichtert den direkten Zugang in sein Inneres. Vor allem im Herbst und im Winter wissen wir es zu schätzen, weil es schnell dunkel wird, aber auch in den Sommermonaten kann die Außenbeleuchtung gut dienen, weil sie die Zeit draußen angenehmer macht und eine einzigartige Atmosphäre schafft.

Wandleuchten für den Außenbereich können auch eine dekorative Funktion erfüllen. Wenn die Wandleuchte stilistisch zur Umgebung und Fassade des Hauses passt, kann es das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes schön ergänzen. Auch im Außenbereich spielt die Anzahl der auf dem Grundstück befindlichen Lichtpunkte eine wichtige Rolle.

Außenleuchten - Wandleuchten aus Edelstahl

Edelstahl enthält im Gegensatz zu gewöhnlichem Stahl, der aus Eisen und Kohlenstoff besteht, auch Chrom. Die Außenwandleuchte aus Edelstahl ist dank des verwendeten Materials – Chrom, das nicht rostet - korrosionsbeständig. Es ist gut zu wissen, dass das Metall eine geringe Porosität hat und Schmutz aus diesem Grund leicht entfernt werden kann. Selbstverständlich sollte der Kauf der Außenbeleuchtung nicht nur von dem Material abhängen, aus dem das Produkt hergestellt wurde, sondern auch von Eigenschaften wie Feuchtigkeits- und Schmutzbeständigkeit.

Außenwandleuchten aus Edelstahl – Vorteile

Wandleuchten für Außen können unabhängig vom Herstellungsmaterial, wie wir schon erwähnten, eine nützliche, aber auch dekorative Funktion erfüllen. Diese Wandleuchten eignen gut zur Beleuchtung von Balkonen, Terrassen, Blumenbeeten, Garagen und Hauseingängen. Mithilfe einer richtig ausgewählten Lampe können Sie die Fassade des Hauses effektvoll beleuchten und sogar die hier verwendeten dekorativen Elemente hervorheben.

Es lohnt sich, solche Außenwandleuchten aus Edelstahl zu kaufen, die mit Bewegungssensoren, Dämmerungssensoren oder LED-Lichtquellen ausgestattet werden. Lampen mit solchen Sensoren machen sind einfach zu bedienen und sparen Energie, da sie sich nur bei Bedarf einschaltet werden. Beleuchtungsmodelle aus Edelstahl haben viele Vorteile. Erstens sieht Edelstahl immer und an jedem Ort gut aus. Edelstahl ist auch viel korrosionsbeständiger als andere Metalle. Leuchten aus Edelstahl sind solide und feuchtigkeitsbeständig. Der Vorteil von Edelstahlprodukten liegt auch in der Beständigkeit gegen hohe und niedrige Temperaturen. Edelstahl ist ein Material, das die Wartung von daraus hergestellten Lampen wirklich einfach macht.