Tastatur Optimal Eiche Sonoma

20,60 EUR / st

Tastatur Optimal Eiche Sonoma

Code: 3317509

20,60 EUR / st


20,60 EUR


Drucken

Marke: BAUMAX

Code: 3317509

Höhe (cm):
56
Breite (cm):
7
Tiefe (cm):
40
Art des Sortiments:
tastatur
Stil:
klassisch
Kollektion:
OPTIMAL

Kollektion der Möbel OPTIMAL ist die perfekte Lösung für Büros, Konferenzräume und Büros Open Space. OPTIMAL bedeutet vor allem Funktionsfähigkeit – vielfältige Schränke, Regale und Kommoden, die optimale Aufbewahrung und Archivierung der Dokumente ermöglicht. Breite Auswahl von Tischen, verschiedene Arten von Aufsätzen mit Tischplatten, bunte Elemente und Partitionen garantieren einen funktionsvollen Bereich und perfekte Organisation bei der Arbeit. Möbel wurden hergestellt aus hochwertiger Laminatplatte von Breite 22 mm mit Kante von 2 mm ABS auf einer Metallbasis, die Stabilität garantiert.

Andere Produkte aus Kollektion Büromöbel Optimal Eiche Sonoma I
Was wir im häuslichen Bereich zum Arbeiten und Lernen brauchen

Was wir im häuslichen Bereich zum Arbeiten und Lernen brauchen

​Das Zuhause ist ein Ort, der sein Image und seinen Zweck im 21. Jahrhundert radikal verändert hat. Bis vor kurzem wurde Heimat mit Familie, Freizeit und Erholung gleichgesetzt...