Nachttisch Goda II 2S graphit

35,25 EUR / st.

Nachttisch Goda II 2S graphit

Code: 3346585

35,25 EUR / st.


35,25 EUR


Drucken
Farbe
weiß
eiche sonoma/Weiß
dąb sonoma
artisan
dąb artisan/biały
beton

Marke: BAUMAX

Code: 3346585

Höhe (cm):
48
Breite (cm):
50
Tiefe (cm):
35
Frontfarbe:
graphit
Korpusfarbe:
Graphit
Oberflächenbehandlung der Vorderseite:
matt
Frontkonstruktion:
laminierte Spanplatte
Korpuskonstruktion:
laminierte Spanplatte
Gewicht [kg]:
14,4
Stil:
modern
Kollektion:
GODA
Färbung:
graphit
Kollektion
Empfohlene Produkte
Wie richte ich ein Wohnzimmer im Art-Deco-Stil ein?

Wie richte ich ein Wohnzimmer im Art-Deco-Stil ein?

Im Wohnzimmer entspannen wir uns und empfangen Gäste. Es lohnt sich also, das Wohnzimmer so zu arrangieren und eigene Vorstellungen in seiner Anordnung umzusetzen, damit uns das Ganze lange Freude bereitet...

Interieur im rustikalen Stil - eine klassische Schönheit, die nie verblasst

Interieur im rustikalen Stil - eine klassische Schönheit, die nie verblasst

Spitzenservietten, luftige Vorhänge, weiße Wände, allgegenwärtiges Holz, eine nach frischem Brot duftende Küche, ein Kamin und Gegenstände...

Minimalistische Interieurs – warum sind sie so in Mode?

Minimalistische Interieurs – warum sind sie so in Mode?

​Was ist Minimalismus? Die Frage scheint nicht kompliziert zu sein, sicherlich wissen wir alle ziemlich viel über Minimalismus, und doch fällt es uns so schwer, ihn auf unsere Häuser und Wohnungen zu übertragen...