Lattenrost Libelle 90x200cm

75,56 EUR / st

Lattenrost Libelle 90x200cm

Code: 3336846

75,56 EUR / st


75,56 EUR


Drucken

Marke: BAUMAX

Code: 3336846

Breite (cm):
90
Höhe (cm):
6
Gewicht [kg]:
3
Tiefe (cm):
200
Farbe:
kiefer
Große:
90x200
Arrangement in modernen Innenräumen nähert den Minimalismus. Es herrscht Freiheit und Funktionsfähigkeit. Geometrische Formen leiten die Ordnung und Harmonie ein. Im Falle eines Kinderzimmers, wird es schwierig sei dieses Konzept halten zu können, doch über die Möbel aus der Kollektion BIBELLE kann man sagen: „Alles ist auf seinem Platz!“ Harmonie und Ästhetik ist die Priorität der Kollektion, aber dank hervorragender Kollektion an Farben wird kein Platz zum Langweilen sein. Grauer Korpus und weiße Front wurden belebt mit intensiven Lila Details. Diese Verbindung ist sehr anziehend und kann die Basis haben für weitere Zusätze.
Andere Produkte aus Kollektion Kinder-und Jugendzimmermöbel Winnie I