Küchenzeile Sycylia W20o Weiß/Kiefer Andersen

30,06 EUR / st.

Küchenzeile Sycylia W20o Weiß/Kiefer Andersen

Code: 3352963

30,06 EUR / st.


30,06 EUR


Drucken

Marke: BAUMAX

Code: 3352963

Höhe (cm):
72
Breite (cm):
20
Tiefe (cm):
30
Frontfarbe:
weiß
Korpusfarbe:
weiß
Material:
laminierte Platte
Frontmaterial:
laminierte Platte
Korpusmaterial:
laminierte Platte
Gewicht [kg]:
7
Küchentyp:
Küchenunterschränke
Kollektion:
SYCYLIA
mit Küchenarbeitsplatte:
nein
Sockel:
ja
Selbstmontage:
ja
Soft Closing inklusive:
ohne stille Verriegelung

Höhe: 0.048 m
Breite: 0.3 m
Länge: 0.82 m
Gewicht: 7 kg
Menge: 1 st.

Andere Produkte aus Kollektion Küchenmöbel Sycylia
Empfohlene Produkte
Minimalistische Interieurs – warum sind sie so in Mode?

Minimalistische Interieurs – warum sind sie so in Mode?

​Was ist Minimalismus? Die Frage scheint nicht kompliziert zu sein, sicherlich wissen wir alle ziemlich viel über Minimalismus, und doch fällt es uns so schwer, ihn auf unsere Häuser und Wohnungen zu übertragen...

Interieur im rustikalen Stil - eine klassische Schönheit, die nie verblasst

Interieur im rustikalen Stil - eine klassische Schönheit, die nie verblasst

Spitzenservietten, luftige Vorhänge, weiße Wände, allgegenwärtiges Holz, eine nach frischem Brot duftende Küche, ein Kamin und Gegenstände...

Wie richte ich ein Wohnzimmer im Art-Deco-Stil ein?

Wie richte ich ein Wohnzimmer im Art-Deco-Stil ein?

Im Wohnzimmer entspannen wir uns und empfangen Gäste. Es lohnt sich also, das Wohnzimmer so zu arrangieren und eigene Vorstellungen in seiner Anordnung umzusetzen, damit uns das Ganze lange Freude bereitet...