Gartenstuhl technorattan Haiti caffee

35,22 EUR / st.

Gartenstuhl technorattan Haiti caffee

Code: 8027605

35,22 EUR / st.


35,22 EUR


Drucken
Farbe
grau
braun
coffee

Marke: BAUMAX

Code: 8027605

Höhe (cm):
93
Breite (cm):
55
Tiefe (cm):
45
Farbe:
Braun
Sitzmaterial:
technorattan
Rahmenmaterial:
Metall
Armlehnen:
ja
Rückenlehnenverstellung:
nein
Stühle stapeln:
ja
max. statische Belastung:
120
Klappbar:
nein

Haiti ist eleganter Sessel – Stuhl, der komplett mit flachem Techno Ratten geflochten wurde.  Modernes Aussehen, der diesen Sessel charakterisiert, ist die perfekte Ergänzung für Ihren Garten. Metallrahmen gibt Festigkeit und Stabilität. in Kombination mit Technorattan, der widerstandsfest ist gegen Wettereinflüsse, wird ein perfektes Möbelstück für viele Saisonen sein. Die ergonomische Form garantiert für lange und bequeme Entspannung. Außerdem ist er sehr bequem, dank bequemen breiten Handstützen. Eignet sich sowohl für niedrige Couchtische, als auch für hohe Esstische. Füße des Stuhls wurden umhüllt und eigefasst mit Aluminium, damit es nicht bei den Gartenbedingungen zu Beschädigung vom Technorattan kommt. Für den Sessel empfehlen wir den Tisch aus der gleichen Serie.

NUTZLICHE INFORMATION:
* Technorattan (anders Kunsstoffrattan) - ist eine Kunststoffmasse hergestellt aus festen. Polyethylen Fasern HDPE oder nebo Polyurethan gemustert im Systemu, Farben und Eigenschaften des Naturrattans. Vorteile des Möbelrattans ist hoher Widerstad gegen Gewittereinflüssen, und vor allem UV Strahlung.

Kollektion
Empfohlene Produkte