RAV-SLEZAK VLTAVA Eingebauter Waschbeckenhahn VT435

122,08 EUR / st.

RAV-SLEZAK VLTAVA Eingebauter Waschbeckenhahn VT435

Code: 1232331

122,08 EUR / st.


122,08 EUR


Drucken
Farbe
schwarz
chrom
czarny/złoty

Marke: RAV-SLEZÁK

Code: 1232331

Marke:
RAV-SLEZÁK
Montage:
Unterputzmontage
Perlator:
MA0001Z – M24x1
Estrich:
Konstante
Kopftyp:
Keramikkopf 35mm
Hersteller:
RAV-SLEZÁK
Typ des Produktes:
baterie podtynkowe/umywalkowe
Produktionsserie:
Colorado
Material:
Messig
Gewicht [kg]:
2,2
Farbe:
chrom
Grifftyp:
Hebel
Höhe: 0.075 m
Breite: 0.179 m
Länge: 0.44 m
Gewicht: 2.2 kg
Menge: 1 st.

Kollektion
Empfohlene Produkte
Retro- und Vintage-Möbel – was sind ihre Merkmale?

Retro- und Vintage-Möbel – was sind ihre Merkmale?

Der Vintage-Stil ist eine einzigartige Art der Einrichtung und Dekoration von Innenräumen, die von der Vergangenheit inspiriert ist, normalerweise von den 1920er bis 1980er Jahren. Ein charakteristisches Merkmal des Vintage-Stils ist eine nostalgische Rüc

Wie sichert man die Treppe vor Kindern? Top 3 der besten Lösungen!

Wie sichert man die Treppe vor Kindern? Top 3 der besten Lösungen!

​Leben Sie in einem Einfamilienhaus mit Treppen und Ihr Kind hat angefangen zu klettern oder sogar zu laufen? Dann könnte Sie unser Artikel interessieren. Das Erkunden der Ecken des Hauses ist eine sehr reizvolle Beschäftigung für jedes Kind...

Sorgen Sie für gesunden Schlaf! Wählen Sie die beste Obermatratze für Ihr Bett!

Sorgen Sie für gesunden Schlaf! Wählen Sie die beste Obermatratze für Ihr Bett!

Gesunder Schlaf ist sehr wichtig –solcher Schlaf sorgt für volle Erholung, bringt neue Energie und Sie wachen dann jeden Morgen frisch und mit vollen Kräften für den kommenden Tag auf. Für einen guten Schlaf sind eine bequeme Matratze...

Die schönsten Topfblumen. Monstera, wie kümmere ich mich um sie?

Die schönsten Topfblumen. Monstera, wie kümmere ich mich um sie?

​Die Wohnung sieht viel gemütlicher und wirkungsvoller aus, wenn sie mit Pflanzen geschmückt ist. Jeder, der sich entschieden hat, Grünpflanzen in Interieurs zu platzieren, wird dieser Aussage zustimmen...

Wie plant man die Beleuchtung in der Wohnung? Sehen Sie, was unsere Experten raten!

Wie plant man die Beleuchtung in der Wohnung? Sehen Sie, was unsere Experten raten!

Künstliches Licht gehört einfach zum heutigen Leben – es hilft beim Arbeiten, Lernen und es ermöglicht uns, länger aktiv zu bleiben. Eine gut geplante Beleuchtung ist nicht nur praktisch, sondern erhöht auch die Ästhetik des Innenraums...